sonstiges
Zurück

 

Sportlerball 2006

Beim Sportlerball am 25.11.2006 wurde Ulrich Hermes für seine Leisungen beim 12 Std Lauf und die damit verbunden Platzierung in der deutschen Bestenliste 12 Std-Lauf für die Wahl zum Sportler des Jahres nominiert. Zur weiteren Wahl standen Andrej Bruhl ( Weltmeister im Kickboxen ) und René Schenking 14 Jahre und Teilnehmer bei der Weltmeisterschaft 12-14 jährige im Springreiten in Calgery / Kanada.. Ulrich Hermes belegte wie erwartet den 3. Platz, auf den 2. Platz kam Andrej Bruhl und wie erwartet Kam der 14 jährige André Schenking auf den 1. Platz. Von hier aus von den Road Runners einen herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer der Wahl zu ihren Platzierungen.

 

 

 

Schützenfest 2005

Nun haben wir noch ein Königspaar.

Nachdem wir schon Anja und Uwe Kückelheim 2003 in Berge als Königspaar aus unseren Reihen hatten, haben wir nun in Anröchte das nächste Paar.

Susanne und Franz Sievers sind das Königspaar 2005/2006.

Leider fehlen auf dem Foto einige Anwesende nach der Gratulation, vor allem die Königin die zur Zeit auf der Tanzfläche ihr Bestes gab ;-).

 

Lauf zum Lodge

Am 31.07.05 fand ein gemeinsamer Lauf der Gruppe zum Geronimos Lodge statt. Es konnte die komplette Strecke (24km) oder auch einzelne Etappen gelaufen werden. Es wurde ein gemütliches Tempo gelaufen so das die nicht gerade flache Strecke von allen zu bewältigen war.

1. Streckenabschnitt Anröchte-Niederbergheim

2. Streckenabschnitt Niederbergheim - Geronimo´s Lodge


Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!